Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Download , by Mika D. Mon

Download , by Mika D. Mon

The , By Mika D. Mon as one of the suggested products has actually been written in order to urge individuals life. It is actual reality about what to do and exactly what occurred. When someone asks about something, you might not be so hard after getting lots of impressions as well as lessons from reviewing publications. Among them is this book. The book is suggested one to be sensible publication sources.

, by Mika D. Mon

, by Mika D. Mon


, by Mika D. Mon


Download , by Mika D. Mon

Sie nicht im Sinne in Bezug auf das Buch behalten, dass Sie ständig in jeder freien Zeit begleitet? Haben Sie, bis es gelesen? Wahrscheinlich werden Sie brandneue Quelle zu nehmen benötigen, wenn Sie mit dem vorherigen Buch müde sind. Zur Zeit werden wir noch einmal die äußerst majestätisch Veröffentlichung anbieten, wird empfohlen. Guide ist nicht die magische Veröffentlichung, aber es könnte etwas jonglieren viel bête zu sein. Guide ist unten, die , By Mika D. Mon

When having concepts to be extra successful and also much better person, one to constantly be advised is about exactly how the process you will acquire. Checking out book is actually one procedure that will sustain you getting the ideas from many resources. Even it features every little thing simple to made complex; book will accompany you to always include lesson and experience. , By Mika D. Mon as one to refer is additionally one of the books that has terrific breakthroughs. Yeah, every book constantly has own advancements.

And also why should read this book? Many understand that in this era, some books are covered in heavy points to pack. A few other will be likewise complemented in language trouble to recognize. , By Mika D. Mon is just one of the most up to date launched publications that has simple idea of assumed with fantastic truths and also lessons. It will certainly instruct you couple of points straightforward with easy language to comprehend. Even you are from the immigrants, this publication is additionally simple sufficient to be translated.

you are not kind of ideal individual, yet you are a good person that constantly tries to be much better. This is among the lessons to get after checking out , By Mika D. Mon Reviewing will certainly not make you really feel lazy. It will make you more attentive to undertake your life and also your responsibilities. To check out the book, you might not have to compel it totally ended up basically time. Get the soft data as well as you could take care of when you want to start reading and when you will finish this book to check out.

, by Mika D. Mon

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 5056 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 413 Seiten

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07SFDT6J5

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_8A4EF0F6A73411E9A8D4DD2310446B10');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

35 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#114 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Zu Beginn war ich wegen des Genres skeptisch, doch da ich die anderen Bücher der Autorinnen bereits verschlungen habe, musste ich auch dieses hier in meiner Bibliothek haben.Und ich bin nicht enttäuscht worden. Dass es einen Dark Romance mit Tiefgang gibt, hätte ich nicht gedacht, wurde aber vom Gegenteil überzeugt. Nach wie vor ist es kein Genre, zu dem ich nun des Öfteren greifen werde - "Valentine Mine" wird aufgrund seiner Qualität zu den Ausnahmen gehören.Die Charaktere sind interessant und nichts ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Figuren, deren Handlungsweisen ich zuerst nicht nachvollziehen konnte und die mir unsympathisch waren, habe ich im Laufe des Romans plötzlich zu verstehen begonnen. Gerade das, macht die Geschichte so spannend.Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung und kann es kaum abwarten, herauszufinden, wie es weiter geht.

Valentine Mine ist Teil eins der verführerischen Dark Romance Reihe von Mika D. Mon.Katharina lebt in Frankfurt. In ihrer immer trister werdenden Ehe mit Alex ziehen mehr und mehr Zweifel auf, ob diese Ehe so noch weiter gehen kann.In dieser schwierigen Zeit lernt sie zwei ominöse Männer, Josh und Gabriel, kennen, die ihr Leben ganz schön auf den Kopf stellen. Düstere Zeiten kommen auf sie zu.Als begeisterter Narbensohn lesen konnte ich gar nicht lange widerstehen und musste dieses Schätzchen einfach lesen. Was soll ich sagen? Ich habe es garantiert nicht bereut, ganz im Gegenteil. Dieses tolle Autorinnen-Duo hat mich direkt wieder in den Bann gezogen und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. So sehr hat mich die Story gepackt.Das Cover ist ja schon ein Traum. Wunderschön gestaltet und meiner Meinung nach ein richtiger Eyecatcher.Der Schreibstil ist so schön und flüssig zu lesen, dass man gar nicht merkt wie die Seiten nur so dahin fliegen. Dazu packend und kreativ, was mir sehr gut gefallen hat. Gefühlsmäßig würde ich sogar behaupten, dass sich der Schreibstil der Autorinnen noch verbessert hat. Ganz toll!Für das Genre Dark Romance ein ausgesprochen gelungener Roman, weil er auch Tiefgang hat. Hier werden auch ernste und wichtige Themen angesprochen.Nichts desto trotz sind auch die erotischen Szenen wunderbar beschrieben. Sie sind heiß, leidenschaftlich, aber ohne vulgär rüber zu kommen. Das kribbelt beim Lesen schon ordentlich und lässt bestimmt das ein oder andere Herz höher schlagen ;)Die Charaktere sind ausgesprochen gut gelungen. Zum einen Katharina, eine starke und taffe Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist. Endlich mal kein kleines Mauerblümchen, was vor Schüchternheit vergeht. Ich mag ihre Art, herzlich und stark. Sie kämpft sich auch durch harte Zeiten und lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Besonders amüsant finde ich ihre immer wieder auftauchende „Gedankenstimme“.Josh….erschreckend wie ich diesen Mann einfach mag, obwohl er alles andere als ein Unschuldslamm ist. Aber ich kam nicht drum herum ihn in mein Leserherz zu schließen. Bei diesem Protagonisten zeigen die Autorinnen wieder einmal, dass böse Jungs auch einen weichen Kern haben.Ob diesen Kern auch Gabriel hat? Ich weiß es nicht, aber genau das macht diesen Charakter so spannend. Er ist so undurchschaubar und geheimnisvoll. Da wurde eine wahnsinnig interessante Person erschaffen, großen Respekt.Hier kommt ein eventuell kleiner Spoiler. Wer nicht zu viel verraten bekommen möchte, bitte ab den nächsten Absatz weiter lesen.Ich finde die Nebengeschichte um Marie und ihren Sohn sehr bewegend und es ging mir wirklich unter die Haut. Hier wird das Thema häusliche Gewalt aufgegriffen und das damit verbundene Gefühlschaos. Für mich ein bewegendes und vor allem wichtiges Thema.Spoilerende!!!Valentine Mine ist eine emotionale, mitreißende Geschichte zum mitfiebern.Was ich auch mochte ist, dass man zwischendurch die Geschichte aus anderen Perspektiven mitverfolgen konnte.Fazit: Ein außergewöhnlich guter Dark Romance Roman mit Hintergrund, in dem die Erotik und verschiedensten Emotionen definitiv nicht zu kurz kommen. Für mich gibt es keinen Zweifel, dass auch Band zwei bei mir einziehen wird. Ich kann dieses Buch nur empfehlen und gebe fünf von fünf Sternen.

Ein spannender anspruchsvoller Dark Romance mit drei überzeugenden Protagonisten.Ich bin immernoch und immerwieder verliebt in dieses Schriftsteller-Duo und freue mich auf die Fortsetzung und bitte noch viele weitere spannende Geschichten.

Ich war ja anfangs ein bisschen skeptisch, aber dann packte mich die Geschichte und ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen, bis ich nicht fertig war.. Und nun weiß ich nicht wie ich die Zeit bis zur Veröffentlichung des 2. Teiles abwarten soll.Ein großes Lob an die Autorinnen!!

Also ich muss sagen, ich bin echt überrascht. Das hätte ich echt nicht erwartet. Das Buch hat alles was ein gutes Buch brauch Spannung, Erotik, Dramatik und das gewisse Etwas. Bei dieser Geschichte findet man alles. Absolut Empfehlenswert und freue mich auf die Fortsetzung

Hoffentlich ist bald morgen und band 2 ist verfügbar. Ich kann es kaum erwarten. Wie schön Narbensohn bin ich auch von diesem Buch nicht mehr losgekommen und habe es an einem Stück durchgelesen.

Alles in Allem ein gutes Buch, warte auf Teil 2, der Schreibstil war etwas ungewohnt, ebenso die Kapitelaufteilung, dennoch gelungen. Bin gespannt wie es weiter geht

Sehr empfehlenswert, habe es an einem Wochenende verschlungen

, by Mika D. Mon PDF
, by Mika D. Mon EPub
, by Mika D. Mon Doc
, by Mika D. Mon iBooks
, by Mika D. Mon rtf
, by Mika D. Mon Mobipocket
, by Mika D. Mon Kindle

, by Mika D. Mon PDF

, by Mika D. Mon PDF

, by Mika D. Mon PDF
, by Mika D. Mon PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright q-my-nurse-blow-gives-jobs
Back To Top